2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.


Kooperationspartner

 

Unser Kooperationspartner in Forstinning:

"Als gelernter Versicherungskaufmann war ich in mehreren Versicherungsagenturen als 'Ausschließlichkeitsvertreter' tätig. Im Jahre 2003 wollte ich unabhängig und nicht mehr nur für ein Versicherungsunternehmen tätig sein. Um dies fachlich und kompetent darstellen zu können, ging ich im Oktober 2003 die Kooperation mit der Meier & Eichmeier GmbH & Co. KG ein.

Die hervorragenden Kontakte zu den einzelnen Versicherungsgesellschaften sowie das mir zur Verfügung gestellte Know-How können meine Kunden unmittelbar spüren und natürlich auch nutzen. Nur so habe ich die Möglichkeit, ständig auf dem aktuellen Wissensstand zu sein und die Übersicht über die verschiedenen Angebote der einzelnen Versicherungsgesellschaften zu behalten.
Die ständige Erreichbarkeit der Mitarbeiter der Meier & Eichmeier GmbH runden die sehr erfolgreiche und harmonische Partnerschaft ab."

martin-anderl

 

 

Martin Anderl

   
Versicherungsmakler seit 2003
Vermittlerregisternummer D-10J7-2PFOW-56
85661 Forstinning
Hubertusstraße 14
Ausbildung zum Versicherungskaufmann
beim Bayerischen Versicherungsverband,
Versicherungskaufmann seit 1989
Tel.: 08121 – 43020
Fax: 08121 – 45693
Mobil: 0172-8315835
E-Mail: info@anderl-versicherungsmakler.de

 

 

 


vema_logo


ll-c_logo_iso_9001


siegel-datenschutz

 

logo-bundesverband

 

db-logo_4c1