Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-3450900-57
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.


wir über uns

Tradition

Fundament und Basis unserer täglichen Arbeit ist unsere über 125-jährige Tradition. Auf diese Tradition vertrauen mittlerweile über 3.500 langjährige und zufriedene Kunden.

Über Generationen hinweg, währt nur die Tradition, die flexibel auf die Anforderungen der Zeit reagiert und Weichen für die Zukunft richtig stellt. Aus diesem Grund haben wir unsere Ausschließlichkeitsagentur 1999 in ein unabhängiges Maklerunter- nehmen umgewandelt. So werden wir den Ansprüchen unserer Kunden in besonderem Maße gerecht.

Zwischenzeitlich arbeiten wir in der vierten Generation im Dienste unserer Kunden. Wir sind darauf sehr stolz, weil wir damit unseren Kunden beweisen können, dass wir besonderen Wert auf Kontinuität und Kundenzufriedenheit legen.

Um auch in Zukunft den Herausforderungen gewachsen zu sein, haben wir uns im Jahre 2015 mit der DEMA Deutsche Versicherungsmakler AG zusammengeschlossen. Die DEMA ist ein Makler für Makler und liefert Komplettlösungen und prämierte Konzepte.

Mit einer großen Marktmacht ausgestattet, bieten wir unseren Kunden so auch weiterhin führendes Knowhow und bestes Preis-Leistungsverhältnis.

 

Erfahrung

Damit wir auch weiterhin die Anforderungen unserer Kunden vorbildlich erfüllen und gleichzeitig unseren hohen Ansprüchen an uns selbst gerecht werden, bilden wir unsere Mitarbeiter ständig fachlich weiter. Unsere Kunden können sicher sein, stets erfahrene und kompetente Berater an Ihrer Seite zu haben.

Unser Wissen und unsere Erfahrung befähigt uns also letztendlich dafür, einschätzen zu können, auf was es unbedingt ankommt, so dass wir unsere Kunden bestens beraten und umfänglich betreuen, ganz nach unserem Motto: „Das größte Risiko ist es, Risiken nicht zu erkennen!

Kompetenz

Für uns bedeutet Kompetenz, unseren Kunden in jeder Hinsicht fachlich gerecht zu werden aber darüber hinaus auch unab- hängig zu sein und somit auf das beste Angebot des gesamten Marktes zurückzugreifen. So sichern wir für unsere Kunden Angebote mit optimalem Preis-/Leistungsverhältnis.

Unsere Kernkompetenz besteht insbesondere darin, sowohl bei Privat- als auch bei Gewerbeversicherungen Vergleichsgut- achten zu erstellen. Ihre bestehenden Policen werden dabei mit aktuellen Produkten verglichen und in übersichtlicher Form die Deckungsbausteine gegenübergestellt. Policeninhalte und Versicherungslücken werden somit transparent und auch für den Laien nachvollziehbar.

 

 

 tuv



vema_logo

 


logo-bundesverband

 



db-logo_4c1